Weidenkätzchen

Nach dem ich gestern zu einer Prüfung von meinem Studium unterwegs war, gibt es heute nun wieder ein paar neue Fotos.
Ab Donnerstag geht dann auch meine Arbeit wieder los und ich werde wohl wieder weniger zum Fotos machen kommen. Dann kann ich euch leider wieder nciht so viel zeigen, aber vielleicht ändert sich das ja dann wenn ich im April wieder mit meinem Studium los lege.

Heute gibt es ein paar kleine Vorboten des Frühlings zu sehen und zwar die Weidenkätzchen. Ich liebe diese einfach…. Deswegen muss ich sie euch nun endlich mal zeigen. 🙂

Weidenkätzchen quer

Weidenkätzchen

Weidenkätzchen_blauer Himmel

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.