Mein studium frisst leider mal wieder meine ganze Zeit auf. Ich werde aber spätestens ab Freitag ein paar neue Bilder rein stellen. Naja was heißt neu, eigentlich sind sie von meinem letzten freien Wochenende, wo ich ganz spontan innerhalb einer Stunde entschieden habe nach Braunschweig zurück zu fahren und bin in einen Fernbus gestiegen. 🙂 Das war eine ziemlich lustige Aktion….

Heute war ich auch in einer alten Gewächshaus Ruine mit der ich mich eigentlich von der Uni ausbeschäftige, jedoch sind dabei auch ein paar schöne Bilder entstanden die ich erstmal sortieren muss, damit ich sie euch dann zeigen kann.

lg Tina

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.