Grieschiche Landschildkröten (Testudo hermanni boettgeri)

Hier möchte ich euch meine drei kleinen Mitbewohner die grieschichen Landschildkröten vorstellen.
Mittlerweile sind es drei Griechische Landschildkröten im Alter von 4 und 1 1/2  Jahren. Von jeder oder jedem gibt es nun ein kleines Foto und ein Steckbrief. Damit ihr meine Mitbewohner kennen lernt. Leider kann man aber in dem Alter noch kein Geschlecht feststellen oder nur vermutungen an Hand ihres Verhaltens anstellen.

Name: Terrorkugel
Namensgebung: Der Name kommt daher das sie immer ziemlich aktiv ist. Außerdem ist der Racker auch schon ein mal ausgebüchst.
Alter: ca. 4 Jahre
Geschlecht: vermutlich Männlich

Name: Sonnenschein
Alter: ca. 1 1/2 Jahre
Geschlecht: unbekannt

Name: Törtchen
Alter: ca. 1 1/2 Jahre
Geschlecht: vermutlich Weiblich