Ringgleis Braunschweig

Angry Bird ringgleis graffitti ringgleis

An meinem letzten Abend in Braunschweig, war ich ein bisschen am Ringgleis unterwegs und habe ein paar Graffitis gefunden, die ich persönlich sehr schön fand. Sie waren auch nirgendswo dran geschmiert, sondern dort wo ich sie gefunden habe, war extra eine Wand die für Graffitis vorgesehen war. Ich habe auch noch einige andere Dinge mit meinem Freund an dem Abend entdeckt und zwar unteranderem ein vermutlich altes Fabriksgebäude, was man leider nicht betreten konnte, aber von außen schon sehr beeindruckend war.

Hier ein paar Fotos als Einblick:

ringgleis ruine ringgleis ruine ringgleis

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.