Regentropfen

Mittlerweile ist das Wetter ja nun wieder ein wenig schlechter geworden. Was mich aber nicht von fotografieren abhält. Denn immerhin hinterlässt der Regen, meistens sehr schöne Wassertropfen auf den Blüten. Die das ganze sehr interessant zum fotografieren machen. Deswegen möchte ich euch heute zwei Fotos von eigentlich ziemlich langweiligen Stiefmütterchenblüten zeigen, die aber ganz interessant werden durch ihre Regentropfen die sie gesammelt haben.
Ich hoffe ihr seit genauso begeistert davon wie ich.

Stiefmüttechen mit Regentropfen (Nürnberg)

Stiefmütterchen (Nürnberg)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.