Pantherschildkröten (Stigmochelys pardalis babcocki)

Heute zeige ich euch meine drei kleinen Pantherschildkröten, die seit März ein zu Hause bei mir gefunden haben.
Noch sind sie ziemlich klein, da sie eine frische Nachzucht sind. Allerdings sollten sie schnell größer werden,
daher wird es Zeit das wir unser Freigehege fertig bekommen und den kleinen Rackern ein schöneres Heim als jetzt schenken können.
Denn ab nächste Woche kommen noch 4 andere Schildkröten zu meiner Sammlung dazu. Selbstverständlich wieder eine andere Art, dieses Mal wird es die Spornschildkröte. Nächste Woche gibt es dann Fotos meiner neuen Mitbewohner.

Canon 700D / Objektiv EF 180mm f3.5 Macro USM / 1/1600 Sek. / ISO 4000

Canon 700D / Objektiv EF 180mm f3.5 Macro USM / 1/800 Sek. / ISO 6400

Canon 700D / Objektiv EF 180mm f3.5 Macro USM / 1/500 Sek. / ISO 6400

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.