Lüneburger Kirchen

Heute zeige ich euch die ersten Fotos aus Lüneburg.
Hier bin ich größtenteils mit meinem kleinen Objektiv unterwegs gewesen, um schöne Architekturfotografie zu machen.
Doch es gibt auch einige Makros die entstanden sind, aber die werde ich euch später zeigen und hoffe das euch der Anfang schon mal anregt auf neue Fotos zu warten.

Die ersten beiden Bilder die ich euch zeige sind Perspektiven von Kirchtürmen. Einmal von der St. Nicolai und von der St. Johanniskirche, wobei mir das zweite persönlich besser gefällt, denn zu der Zeit war die Sonne schon am untergehen und dies gibt dem Bild eine sehr schöne Atmosphäre wie ich finde.

st-nicolaiSt.Nicolaikirche
Canon 700D / Objektiv EF S18-55mm f3.5 – 5.6 Macro USM /
1/1600 Sek. / ISO 200

st-johanniskircheSt.Johanniskirche
Canon 700D / Objektiv EF S18-55mm f3.5 – 5.6 Macro USM /
1/400 Sek. / ISO 200

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.