Libellenschlupf 2017 Teil II

Nach längerer Pause möchte ich euch nun noch ein paar Aufnahmen aus dem letzten Jahr zeigen, bevor es dieses Jahr wieder los geht. Ich warte schon gespannt auf den Frühling um endlich wieder ein paar schöne Aufnahmen machen zu können, die viel Farbe und Wärem ausstrahlen. Da es aber leider noch nicht soweit ist, müsst ihr eucherst mal noch ein paar Libellenaufnahmen vom letzten Jahr ansehen. 🙂

Die erste Aufnahme die ich euch zeige, ist meine persönliche Lieblingsaufnahme.
Alle Aufnahmen der Libellen und des Schlupfes sind bei einem Teich in unserem eigenen Garten entstanden, das fand ich schonsehr beeindruckend.

Canon 700D / Objektiv EF 180mm f3.5 Macro USM / 1/200 Sek. / ISO 400

 

Canon 700D / Objektiv EF 180mm f3.5 Macro USM / 1/85 Sek. / ISO 400

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.