Landschaftsfotografie

Eigentlich habe ich nie gerne Landschaftsfotos gemacht, da ich diese meiste nicht spannend genug fand. Es gab einfach zu wenig zu sehen auf den Aufnahmen. Doch die Umgebung von Steinhude hat mir etwas anderes gezeigt. So sind nun meine ersten Landschaftsaufnahmen mit einem Makroobjektiv entstanden. Vielleicht nicht das beste Objektiv dafür, aber ich finde sie richtig schön geworden. Mal sehen was ihr so davon haltet. 

 

Canon 700D / Objektiv EF 180mm f3.5 Macro USM / 1/1600 Sek. / ISO 100

Diese Aufnahmen sind beim umrunden des Steinhuder Meers entstanden. 

Canon 700D / Objektiv EF 180mm f3.5 Macro USM / 1/1600 Sek. / ISO 100

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.