Hamm

Letztes Wochenende war ich mit meinem Freund und seinem Bruder in Hamm. Eigentlich waren wir dort weil wir auf der Terraristika waren, dort habe ich mir auch neue Mitbewohner mitgebracht. 🙂
Außerdem haben wir den Hindutempel und das Schmetterlingshaus im Maxipark besucht, dort sind auch meine meisten Bilder entstanden. Da werde ich noch einiges haben, was ich euch zeigen kann.

Auf dem ersten Bild was ich euch zeigen werde sind die Puppen (Kokon) abgebildet aus denen die Schmetterling später schlüpfen werden.

Canon 700D / Objektiv EF 180mm f3.5 Macro USM / 1/30 Sek. / ISO 200

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.