Guten Morgen alle zusammen,

nach meinem gestrigen Geburtstag und einem sehr schönen Tag möchte ich euch heute aufklären in wie fern sich meine Fotoausrüstung aufgestockt hat.

Neu ist nun:
– Macroobjektiv Canon EF180mm f/3.5L Macro USM
– Manfrotto Stativ 190 mit einer Maximalhöhe von 173cm aus                 Aluminium- Manfrotto Sativkopf MHXPRO-3WG extra für Macrofotografie         ausgelegt mit sehr feinen Einstellungen
-Manfrotto Fotorucksack, dazu hab ich aber leider keine genaueren Angaben.
– Canon Blitzgerät MT-24EX , dies ist ein Macrotwin light Blitzgerät
– Fernauslöser für die Kamera
– Ein Sternfilter und ein Schutzfilter für das Macroobjektiv

Eine ganze Menge zu meinem Geburtstag, aber eine super ausstattung mit der ich nun voll durchstarten kann, wenn ich meine Arbeiten fürs Studium zu ende geschrieben habe.
Vielleicht zeig ich euch demnächst auch mal ein paar Bilder von meiner Ausstattung, aber jetzt muss ich erst mal meine Bilder von gestern Bearbeiten. Denn Gestern waren mein Freund, sein Bruder und ich im Zoo Magdeburg und ich hab gleich mein neues Objektiv getestet, mal sehen was dabei raus gekommen ist.

Liebe Grüße und habt ein schönen Tag
Eure Tina

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.