Flamigo – Hannover Zoo

Im März diesen Jahres war ich mit ein paar Freunden im Hannover Zoo. Oh man ist das schon ewig her. Jdoch bin ich vorher nciht dazu gekommen mich wieder mit der Fotografie und meinem Blog zu beschäftigen. Ich hoffe das ich nun ein wenig mehr Zeit dafür habe, alle Fotos nach zu holen die ich dieses Jahr schon gemacht habe. Allerdings startet demnächst meine Masterarbeit, also wird es glaub ich dann erst mal wieder ein wenig stiller hier. Ich hoffe das ihr mir treu bleibt und trotzdem immer fleißig weiter vorbei schaut.
Jetzt zeige ich euch aber erst mal zwei meiner Lieblingsbilder, welche ich von den Flamingos machen konnte im Zoo.

Canon 700D / Objektiv EF 180mm f3.5 Macro USM / 1/3200 Sek. / ISO 200
Canon 700D / Objektiv EF 180mm f3.5 Macro USM / 1/1300 Sek. / ISO 200

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.