Elfenpfad

Ansich klingt Elfenpfad verwunschen und romantisch, zumindest haben das mein beiden Freundinnen und ich gedacht bevor wir dort zum Fotos machen hin gefahren sind. Denn umgenau zu sein haben wir erst nicht den Pfad gefunden und sind einen anderen Weg gelaufen. Das war noch interessant und dort konnte man einige wenige Bilder machen, doch später liefen wir nur noch durch Meter hohe Brennnesseln. Daher habe ich von diesem Ort nciht all zu viele Fotos, aber dennoch zumindest zwei die mir ein wenig gefallen haben. Heute möchte ich euch eins davon zeigen. Es zeigt ein interessantes Lichtspiel auf einem Teich.

Lichtspiel ElfenpfadCanon 700D / Objektiv EF 180mm f3.5 Macro USM /
1/6 Sek. / ISO 400 & Stativ

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.