Die letzten Herbstaufnahmen

Da nun schon der Winter naht möchte ich euch zumindest meine letzten Herbstaufnahmen noch zeigen.
Hoffentlich bekommen wir diesen Winter auch mal wieder richtig schönen Schnee. Ansonsten dürft ihr euch an anderen etwas älteren Aufnahmen aus diesem Jahr erfreuen.

Vielleicht erkennt ihr ja auch was ür Pilze oder geächse es sind. Ich bin da leider etwas überfragt. 🙂

Canon 700D / Objektiv EF 180mm f3.5 Macro USM / 1/30 Sek. / ISO 200

Canon 700D / Objektiv EF 180mm f3.5 Macro USM / 1/160 Sek. / ISO 800

Canon 700D / Objektiv EF 180mm f3.5 Macro USM / 1/80 Sek. / ISO 800

Die letzte Herbstaufnahme mit der Fliege auf dem Pilz ist meine absolute Lieblingsaufnahme.

Canon 700D / Objektiv EF 180mm f3.5 Macro USM / 1/30 Sek. / ISO 200

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.