Bald zurück

Die letzten Monate war es hier sehr still geworden, was daran lag das ich meine Masterarbeit geschrieben habe. Welche ich auch erfolgreich bestanden habe und nun endlich mit meinem Studium fertig bin. 🙂

Die letzte Woche war ich dann zur Erholung eine Woche mit meinem Freund auf Radtour und wir sind am Steinhuder Meer gewesen.
Daher kann ich euch sagen. Es wird mit Sicherheit bald ein paar neue Fotos geben, auf die ihr euch schon freuen könnt.

Habt noch ein schönes Wochenende 🙂

1 thought on “Bald zurück

  1. Darius says:

    Da bin ich mal gespannt Schatz, wobei Du mich heimlich wieder so alles fotografiert hast 🙂

    Liebe Grüße,
    Dein Freund

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.