Abend in Lüneburg

Passend zum Abend hin zeige ich euch heute noch ein paar Aufnahmen aus Lüneburg die auch in den Abendstunden entstanden sind, doch zu der Zeit war es noch etwas länger hell und uns lag der Sonnenuntergang im Rücken beim fotografieren.
Das erste Bild ist mein Lieblingsbild aus Lüneburg und beim nächsten Mal zeige ich euch die ersten Makroaufnahmen aus Lüneburg.

abendhimmel-lueneburgCanon 700D / Objektiv EF S18-55mm f3.5 – 5.6 Macro USM /
1/640 Sek. / ISO 200

gasse-zur-kircheCanon 700D / Objektiv EF S18-55mm f3.5 – 5.6 Macro USM /
1/640 Sek. / ISO 200

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.