Pestwurz im Schwarzwald

Nach langer Pause, versuche ich mal wieder einen Einstieg zu finden. Trotz Corona und viel Chaos dieses Jahr, habe ich einen super Mann geheiratet und war dementsprechend auch in den Flitterwochen. 
Also hab ich euch auch ein paar Fotos mitgebracht. 
Unser Urlaub zog uns mit begrenzten Mitteln dank Corona in den Schwarzwald. Wir haben viele Erinnerungen aufleben lassen und waren ganz viel in der Natur zum wandern. 
Dementsprechend gibt es viele Naturfotos zu betrachten.

Unser erster Ausflug ging in die Wutachschlucht zum wandern. Von dort möchte ich euch zwei Aufnahmen von einer Pflanze zeigen, die man so gut wie an jeder Ecke beim wandern findet, zumindest wenn man in der Nähe von Gewässer ist. Diese Spannende Pflanze ist der Pestwurz. 

Hier ein Gesamtüberblick wie der Pestwurz sich im Bachlauf zeigen kann.
Canon 700D / Objektiv EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS / 1/40 Sek. / ISO 400
Und noch eine etwas nähere Aufnahme um den Pestwurz besser zu betrachten.
Canon 700D / Objektiv EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS / 1/40 Sek. / ISO 400

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.