Eisaufnahmen

Heute zeige ich euch ein paar Aufnahmen die auch bei der Tour in Hirschhagen entstanden sind.
Die Aufnahmen zeigen noch ein wenig dass der Winter dieses Jahr zumindest an manchen Orten zu besuch war.
Ich finde es sind ein paar interessante Fotos entstanden. Zwei Fotos hebe ich mir aber für den nächsten Beitrag auf. 🙂

Canon 700D / Objektiv EF 180mm f3.5 Macro USM / 1/200 Sek. / ISO 200

Canon 700D / Objektiv EF 180mm f3.5 Macro USM / 1/250 Sek. / ISO 200

Canon 700D / Objektiv EF 180mm f3.5 Macro USM / 1/100 Sek. / ISO 200

Canon 700D / Objektiv EF 180mm f3.5 Macro USM / 1/100 Sek. / ISO 200

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.