Pilze

Hier kommen etwas verspätet aber wie versprochen die Makroaufnahmen von Pilzen.
Leider sind einige nicht so geworden wie ich mri das gewünscht habe, da ich mein Stativ nicht dabei hatte und frei Hand fotografieren musste.

Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem.
Zur Zeit ist der Frost leider wieder verschwunden und ich muss mich wohl noch ein wenig gedulden, um davon ein paar Fotos machen zu können. Es wäre schön wenn wir auch mal wieder Weihnachten mit Schnee hätten.

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.

pilz-auf-baumstumpfCanon 700D / Objektiv EF 180mm f3.5 Macro USM /
1/12 Sek. / ISO 400

pilzCanon 700D / Objektiv EF 180mm f3.5 Macro USM /
1/320 Sek. / ISO 200

weisser-pilzCanon 700D / Objektiv EF 180mm f3.5 Macro USM /
1/640 Sek. / ISO 200

zwei-pilze-mit-zikadeCanon 700D / Objektiv EF 180mm f3.5 Macro USM /
1/12 Sek. / ISO 400

zwei-pilzeCanon 700D / Objektiv EF 180mm f3.5 Macro USM /
1/12 Sek. / ISO 400

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.